Im März 2008 gründeten mein damaliger Kompagnion Jens Patermann und ich unser erstes Unternehmen,                                  die 3D-schnitt werbetechnik GbR.

In der ehemaligen, geschichtsträchtigen Buchhandlung von Elwert & Meurer in der Hauptstraße 101 in Berlin-Schöneberg ließen wir das Unternehmen reifen und wachsen. Dies gelang durch sehr harte Arbeit, aber auch mithilfe zahlreicher kluger Köpfe, geschickter Hände, guter Freunde, treuer Kunden und nicht zuletzt unseren lieben Familien.

Im März 2017 trennten sich dann unsere Wege, damit jeder das für sich geschaffene individuell weiter entwickeln konnte.

Nun war der Moment gekommen mein eigenes Unternehmen zu gründen, die Firma TrimatriX werbetechnik.
Sie soll eine würdige Weiterentwicklung werden mit neuen Ideen und Projekten.


To be continued.....

Joomla templates by a4joomla